Talk-Mailer

Dieser Paidmailer ist schon ein bisschen außergewöhnlich und ist momentan der Dienstälteste . Seit 11 Jahren im Dienst mit ungefähr 6000 Mitgliedern . Die Vergütung liegt immer über dem Durchschnitt. ( 0,002-0,01 pro Mail, wobei 100 Punkte 1 Cent umgerechnet bedeuten) Allerdings viele Mails sendet der Anbieter nicht, sondern legt den Schwerpunkt klar darauf, das die Mitglieder sich aktiv einbringen. Wenn man erstmal eingeloggt ist und eine Weile dort angemeldet ist, merkt man das hier immer irgendwas los ist. Ob eine von zig Rallyes startet oder man Lose für den Verlosungstopf kauft oder Mini-Lotto spielt. Ganz neu im Programm ist das sogenannte „Sparbuch“ indem man sein erwirtschaftestes Geld (wie bei einer richtigen Bank) zwischenparkt und einen Zinsbetrag monatlich darauf erhält. Der tägliche Zinsbetrag liegt bei 0,05 %(monatlich also 1,55 %) auf jeden erwirtschafteten Punkt. Umso mehr man nun sein Geld quasi hortet, umso mehr Geld verdient man dabei. Besonders gut vergütet werden im Übrigen die „Extrabanner“. Als einziger Paidmailer bietet der Anbieter ähnlich wie die PTC-Anbieter eine kostenpflichtige Plus Mitgliedschaft an. Dabei gilt umso höher die Mitgliedsschaftszeit umso niedriger der letzendliche Preis dafür. Das sollte sich jeder erstmal selber ausrechnen, ob das wirklich lohnenswert ist. Hier nenne ich nun die Vorteile der Plus Mitgliedschaft.

  • 1000% mehr Vergütung auf alle Paidmails ( Anstatt ein halber Cent, 5 Cent! oder anstatt 50 Punkte, 500 Punkte)
  • 25 % mehr Vergütung auf sämtliche Klickbereiche ( Extrabanner, Surfbar, Klickmails etc.) mit Ausnahme der Trafficbar.
  • 50 % Bonus auf die Loginvergütung ( die ansonsten 25 Punkte=0,25 Cent beträgt, Reload alle 6 Stunden)
  • doppelter Gewinnfaktor im Verlosungstopf.
  • Jeden Tag ein Gratislos im Verlosungstopf. ( Tagesverlosung)
  • Kein Abo , keine automatische Verlängerung

Fazit: Wer gerne jeden Tag viel klickt und die Plus Mitgliedschaft im rabattierten Angebot ( immer wieder mal ! ) kauft, für den würde ich sagen, ist das was.

Talk-Mailer.de - Der Paidmailer

— Seriös , da 11 Jahre am Markt 

— Auszahlungsgrenze 3 Euro ( per Bank oder Paypal)

— Auszahlungsbonus ab 10 Euro = 50 Cent extra, ab 15 Euro = 1 Euro extra

— Paidmail Vergütung variiert von 0,0020 bis 1 Cent

— Loginvergütung alle 6 Stunden 0,25 Cent

— Anmeldebonus 50 Cent ( wird nach 80 bestätigten E-Mails gutgeschrieben)

— Plus Mitgliedschaft für „Vielklicker“ buchbar

— 1 Euro Refbonus für jedes geworbene Mitglied das 80 Paidmails bestätigt hat, davon 10 % Anteil pro bestätigter Mail in der ersten Ebene. (direkt geworben) 10 Refebenen für Indirekt Geworbene , also die von deinem direkten Geworbenen, geworben wurden.

— Refback einstellbar

— Diverse fortlaufende Ralleys ( Refralley, Trafficbarralley, Aktivitätsralley etc.)

— Diverse Gewinnmöglichkeiten, ( Verlosungstopf, Mini-Lotto, Mini-Spiele)

Neu im Programm „Sparbuch“, erwirtschaftetes Geld durch Verzinsung vermehren.